BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Diebstahl eines Fernsehgeräts in Prienbacher Hotel

Diebe entwenden TV aus Hotel in Prienbach.

Stubenberg. Aus einem Hotel in Prienbach wurde im Zeitraum vom 22.02.2021 bis 26.02.2021 ein neuwertiges Fernsehgerät entwendet.

 

Nachdem ein Hotelgast ausgecheckt hatte und das Hotelzimmer gereinigt wurde, wurde festgestellt, dass sich nicht mehr das vom Hotel zur Verfügung gestellte Fernsehgerät im Zimmer befindet, sondern ein ähnliches wesentlich älteres Modell.

 

Das Fernsehgerät wurde ausgetauscht. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 27. Februar 2021

Weitere Meldungen

Stubenberger Gemeinderatssitzung am 11.08.2022, 19:30 Uhr
Erneuter Hinweis: Ein Ferienprogramm für zwei Gemeinden
Rechtzeitig vor Ferienbeginn haben die Jugendbeauftragten, Matthias Angloher, Arthur Reichenbacher, ...