Unfall: Auf falsche Fahrspur gekommen

Stubenberg. Am 23.11.2021, gegen 11.20 Uhr, fuhr ein Landwirt mit einem Traktorgespann in Prienbach auf der Hauptstraße auf Höhe der alten Schule in Richtung B12.

 

Aus entgegenkommender Fahrtrichtung kam ein weißer Transporter zu weit nach rechts in die Fahrspur des Traktors. Der Fahrer musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Daher stieß der Traktorfahrer gegen die Leitplanke. Die Leitplanke und das Traktorgespann wurden nicht unerheblich beschädigt.

 

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6500,00 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der oder die Fahrer/in des weißen Transporters flüchtete von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizeiinspektion Simbach a.Inn nimmt Zeugenhinweise unter 08571/9139-0 entgegen.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. November 2021

Weitere Meldungen

Kostenloser Kurs "Einführung in Tablets und Smartphones mit Android/IOS"

Wir möchten alle interessierten Bürger informieren, dass im Rathaus Ering ein kostenloser Kurs ...

Jonas Eder (19) tritt bei den „Brettl-Spitzen“ auf

Der 19-jährige Jonas Eder aus Stubenberg fiebert einer ganz besonderen Premiere entgegen: Seinem ...