BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stubenberg Betriebsunfall: Elektriker stürzt aus drei Metern Höhe ab

Wie die Polizei Simbach mitteilt, war die Rettungsleitstelle Passau gegen 14.20 Uhr alarmiert worden. Ein 39-jähriger Elektriker war ohne Fremdbeteiligung aus einer Höhe von 3,20 Meter zu Boden gefallen. Er hatte gerade Verkabelungsarbeiten durchgeführt, als er rückwärts stolperte und durch die Styroporverkleidung der Hallendecke fiel. Eine Nachbarin leistete nach Angaben der Polizei Simbach Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

 

Durch den Sturz zog sich der 39-Jährige schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen an Wirbelsäule, Hinterkopf und Lunge zu. Der Mann wurde unverzüglich mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. Februar 2022

Weitere Meldungen

Gemeinderatssitzung am Di., 23.04.2024, 19:30

Am Dienstag, 23.04.2024, um 19:30 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses Hofmark 14, 94166 ...

Neun Einsätze, zwei Großübungen bei der FFW Prienbach

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Prienbacher Wehr im Gasthaus Post. Neben ...