BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  26. 06. 2022 Galleitner ehrt Sabo  +++     
     +++  17. 05. 2022 Training für Fußball-Bambinis  +++     
     +++  12. 05. 2022 Einstimmung auf Diakonenweihe  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kabarett: "Der Binser" kommt nach Stubenberg

Stubenberg. Ein echter "Bavarian Influencer" ist am Freitag, 27. Mai, ab 19 Uhr im DJK-Stadl in Stubenberg auf der Bühne: Helmut A. Binser, ein Original der bayerischen Kabarettszene. Sie wissen nicht, was das ist? Dann müssen sie ihn einfach erleben.

 

Der Oberpfälzer erzählt Geschichten aus der Provinz, die zum Brüllen komisch sind. Sein spitzbübischer, selbstironischer Humor unschlagbar und seine nahbare Bodenständigkeit bereits legendär. Mit den verrücktesten Geschichten treibt der Binser sein staunendes Publikum zu unkontrollierten Lachanfällen, so der Veranstalter.

 

Tickets gibt es online unter www.oskar-konzerte.fairetickets.de sowie bei Schlattl in Simbach und dem Kartenbüro Graf in Braunau.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Mai 2022

Weitere Meldungen

Galleitner ehrt Sabo
Stubenberg. Bei einer Ehrung in der Post Prienbach überreichte Stubenbergs Bürgermeister ...
Lieferschwierigkeiten bei neuem Feuerwehrfahrzeug
Auf ein immer noch durch Corona geprägtes Jahr musste der Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr ...