Panel öffnen/schließen

Galleitner gratuliert zum 85. Geburtstag von Ludwig Wieland

Auch ein halbrunder Geburtstag darf gefeiert werden: Zum 85. Jahrestag von Ludwig Wieland, Vater von Stubenbergs 2. Bürgermeister Fritz Wieland, kam die gesamte Familie zusammen und feierte mit dem Geburtstagskind dessen Ehrentag

Auch ein halbrunder Geburtstag darf gefeiert werden: Zum 85. Jahrestag von Ludwig Wieland, Vater von Stubenbergs 2. Bürgermeister Fritz Wieland, kam die gesamte Familie zusammen und feierte mit dem Geburtstagskind dessen Ehrentag. Auch Bürgermeister Willibald Galleitner gehörte zu den Gratulanten und sprach seine herzlichsten Glückwünsche aus. Neben dem Aufbau der Landwirtschaft hat Ludwig Wieland mit seiner Arbeit auch die hauseigene Obstbrennerei mit aufgebaut, die heute erfolgreich als „Hofbrennerei Stubenberg“ von Vater Fritz und Enkelsohn Manuel Wieland betrieben werden.

Weitere Nachrichten