Beim Abbiegen Unfall verursacht

Stubenberg. Am 9.10.2021 ereignete sich gegen 19.30 Uhr auf der B 12 ein schwerwiegender Verkehrsunfall.

 

Eine 55-jährige Rottalerin befuhr die B 12 mit ihrem Toyota in Richtung Passau und wollte nach links in die Hauptstraße von Prienbach einbiegen. Mit im Fahrzeug war ihre 8 jährige Nichte.

 

Ihr kam ein 27-jähriger Burghausener mit einem roten VW entgegen. Die Rottalerin bog trotz Gegenverkehr nach links ab, es kam sofort zum Unfall. Bei dem Unfall wurden alle drei Insassen leicht verletzt. Sie wurden zur Sicherheit in nahegelegene Krankenhäuser verbracht.

 

Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Die Rottalerin muss nun mit einer Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und einem anschließenden Bußgeldverfahren rechnen. Die Feuerwehr Prienbach war mit 11 Personen vor Ort.

 

Quelle:PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Gemeinderatssitzung am Di., 23.04.2024, 19:30

Am Dienstag, 23.04.2024, um 19:30 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses Hofmark 14, 94166 ...

Neun Einsätze, zwei Großübungen bei der FFW Prienbach

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Prienbacher Wehr im Gasthaus Post. Neben ...