BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Prienbach: Auto prallt gegen Kuh

Mit einer freilaufenden Kuh ist ein 45-jähriger Autofahrer aus Ering am Samstagabend auf der B 12 zusammengestoßen.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 20.10 Uhr auf der Bundesstraße von Simbach in Richtung Ering unterwegs. Bei Prienbach kreuzte die Kuh die Fahrbahn und wurde von dem Fahrzeug erfasst.

 

Das Tier wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass es noch vor Ort von seinem Leiden erlöst werden musste. Warum es auf die Fahrbahn lief, konnte die Polizei zunächst noch nicht klären. Der Besitzer wurde zwischenzeitlich ermittelt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. November 2021

Weitere Meldungen

Anmeldung Stubenberger Kindergarten 24 - 26.01.
Die Erst-Anmeldung für den Stubenberger Kindergarten findet statt vom Montag, 24. Januar bis ...
Sternsinger hoffen auf Spenden vor der Haustür
Aufgrund der Corona-Pandemie können die Sternsinger auch zu Beginn des neuen Jahres nicht in ...