BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Prienbach: Gesuchter Straftäter versucht vergeblich vor Polizei zu flüchten

Stubenberg. Nach einer kurzen Flucht klickten am 18.11.2021, gegen 17.14 Uhr, für einen 29-Jährigen aus dem Landkreis Rottal-Inn die Handschellen. Der mit mehreren Haftbefehlen gesuchte Mann sollte in Prienbach einer Kontrolle unterzogen werden.

 

Allerdings versuchte sich dieser mit dem Fahrrad der Polizeikontrolle zu entziehen. In der Blumenstraße konnte der gesuchte Straftäter schließlich gestellt und festgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden noch Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

 

Der junge Mann wurde abschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. November 2021

Weitere Meldungen

Anmeldung Stubenberger Kindergarten 24 - 26.01.
Die Erst-Anmeldung für den Stubenberger Kindergarten findet statt vom Montag, 24. Januar bis ...
Sternsinger hoffen auf Spenden vor der Haustür
Aufgrund der Corona-Pandemie können die Sternsinger auch zu Beginn des neuen Jahres nicht in ...