Prienbach: Gesuchter Straftäter versucht vergeblich vor Polizei zu flüchten

Stubenberg. Nach einer kurzen Flucht klickten am 18.11.2021, gegen 17.14 Uhr, für einen 29-Jährigen aus dem Landkreis Rottal-Inn die Handschellen. Der mit mehreren Haftbefehlen gesuchte Mann sollte in Prienbach einer Kontrolle unterzogen werden.

 

Allerdings versuchte sich dieser mit dem Fahrrad der Polizeikontrolle zu entziehen. In der Blumenstraße konnte der gesuchte Straftäter schließlich gestellt und festgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden noch Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

 

Der junge Mann wurde abschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. November 2021

Weitere Meldungen

Gemeinderatssitzung am Di., 23.04.2024, 19:30

Am Dienstag, 23.04.2024, um 19:30 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses Hofmark 14, 94166 ...

Neun Einsätze, zwei Großübungen bei der FFW Prienbach

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Prienbacher Wehr im Gasthaus Post. Neben ...