BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

19 Fahrzeugführer zu schnell gemessen

Stubenberg. Beamte der VPI Passau führten am Sonntag, den 05.12.2021, in der Zeit von 10.35 - 15.40 Uhr, eine Geschwindigkeitsmessung an der Bundesstraße B12, Höhe Prienbach, durch. Von insgesamt 1012 Fahrzeugführer hielten sich 19 nicht an die dort erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.

 

Während 13 Fahrzeugführer aufgrund einer Überschreitung bis 16 km/h mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen, wurde gegen 6 Fahrzeugführer wegen einer höheren Überschreitung ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Diese erwartet neben dem Bußgeld auch ein Eintrag im Fahreignungsregister. Der schnellste wurde mit 112 km/h gemessen.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Neun Einsätze, zwei Großübungen bei der FFW Prienbach

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Prienbacher Wehr im Gasthaus Post. Neben ...

Sketch und lustige Geschichten

Prienbach. Traditionell am 19. März, dem Josefitag, lud der Frauenbund Prienbach wieder alle ...