BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wieland ehrt Heinz Hufstein zum 85. Geburtstag

Anlässlich des 85. Geburtstag von Heinz Hufstein gratulierte Stubenbergs 2. Bürgermeister Fritz Wieland und würdigte dessen berufliche Leistungen als Fernfahrer und dessen langes Wirken als Bürger in Prienbach und Stubenberg. Gefeiert wurde bei Kaffee und Kuchen in der urigen Garten-Hütte in Weingarten mit herrlicher Aussicht auf das Inntal, welche vor Jahrzehnten auch schon einmal als „inoffizielles Wirtshaus“ fungiert hatte. Zu Gast waren neben der Familie auch Vertreter des VdK Stubenberg und der Feuerwehr Brombach.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Auto landet im Maisfeld: Fahrerin verletzt
Zu einem Unfall ist es am Sonntagmittag gekommen. Nach Angaben der Polizei war gegen 12.10 Uhr eine ...
Landesamt für Statistik bittet um Unterstützung
Sehr geehrte Damen und Herren,   das Bayerische Landesamt für Statistik hat den ...