BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Betrunkene Radlerin stürzt

Stubenberg. Eine 67-Jährige aus dem Landkreis Rottal-Inn fuhr vergangenen Freitag mit ihrem E-Bike den Kirchenweg entlang, kam auf Höhe der Hausnummer 12 zum Sturz. Die Frau wurde durch den Sturz leicht verletzt. Während der Befragung stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch festgestellt, wie die PI Simbach berichtet.

 

Ein noch an der Unfallstelle durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht einer erheblichen Alkoholisierung. Folglich wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Rotthalmünster, in das sie wegen ihrer Sturzverletzungen eingeliefert worden war, durchgeführt. Gegen die ältere Dame wurde ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, informiert die Polizei.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. November 2022

Weitere Meldungen

Gemeinderatssitzung am Fr, 02.12., 19:30h
Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag, 02.12.2022, um 19:30 Uhr findet im Sitzungszimmer des ...
Bub (9) aus Feuer gerettet
Stubenberg. Zu einem größeren Feuerwehreinsatz ist es Freitagabend gegen 23 Uhr in Stubenberg ...