Panel öffnen/schließen

Vergangene Veranstaltungen

Bericht Gemeinderatssitzung Dezember

In der Stubenberger Gemeindesitzung am vergangenen Donnerstag, die aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Abstandsgebot diesmal im Rathaus Ering stattfand, berichtete Bürgermeister Willibald Galleitner über einen positiven Trend, der sich bei den Schülerzahlen in der Grundschule Prienbach abzeichne.

Bericht Gemeinderatssitzung Juli 2020

Stubenbenberg beschließt Erhöhung der Kindergarten-Beitrage & setzt Grundstein für die Breitband Erschließung der letzten "weißen Flecken".

Bericht Gemeinderatssitzung 7. Mai 2020

Die bisherigen 2. bzw. 3. Bürgermeister Wieland und Danninger wurden als Bürgermeister-Stellvertreter bestätigt. Auch die neuen Ausschüsse wurden gewählt.

Gemeinderatsbericht Februar 2020

Gemeinderatsbericht vom Februar 2020. Breitbandausbau, Bauanträge und weitere Infos aus dem Gemeinde-Leben.

Bericht Gemeinderatssitzung September 2019

In der Stubenberger Gemeinderatssitzung am vergangenen Donnerstag wurde über die Verbesserungsmöglichkeiten des Verkehrs an der B12-Kreuzung Prienbach angeregt diskutiert...

Bericht Gemeinderatssitzung Juli 2019

Durch Straßensanierungs-Maßnahmen werden hohe Darlehen nötig – Mobilfunkstandard LTE kommt ab September