BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unfall im Landkreis Rottal-Inn: Auto fährt bei Stubenberg gegen Kapelle

Schwerer Unfall im Landkreis Rottal-Inn am Sonntagnachmittag: Nach Informationen der Polizei ist ein 28-Jähriger aus Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) mit seinem Auto gegen eine Kapelle geprallt. Der Fahrer hat sich dabei, wie vor Ort zu erfahren war, schwere Verletzungen zugezogen.

 

Der Fahrer aus Bad Birnbach war, wie die Polizei mitteilt, gegen 16.30 Uhr auf der PAN8 in Richtung Pranz (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs, als er auf Höhe Adlkind alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen sei. Die Ursache dafür sei noch unbekannt.

Laut den Beamten sei er anschließend über eine Böschung gefahren und dann gegen eine Kapelle geprallt. Sein Auto sei daraufhin zurückgeschleudert worden und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der 28-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Januar 2024

Weitere Meldungen

Schutz von staatlich anerkannten Belegstellen für Honigbienen

Die Gemeinde Stubenberg informiert: Für die Zucht von Honigbienen sind abgeschirmte ...

Gemeinderatssitzung am Di., 23.04.2024, 19:30

Am Dienstag, 23.04.2024, um 19:30 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses Hofmark 14, 94166 ...