BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prienbach: Auto prallt gegen Kuh

Mit einer freilaufenden Kuh ist ein 45-jähriger Autofahrer aus Ering am Samstagabend auf der B 12 zusammengestoßen.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 20.10 Uhr auf der Bundesstraße von Simbach in Richtung Ering unterwegs. Bei Prienbach kreuzte die Kuh die Fahrbahn und wurde von dem Fahrzeug erfasst.

 

Das Tier wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass es noch vor Ort von seinem Leiden erlöst werden musste. Warum es auf die Fahrbahn lief, konnte die Polizei zunächst noch nicht klären. Der Besitzer wurde zwischenzeitlich ermittelt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

 

Quelle: PNP

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. November 2021

Weitere Meldungen

Kostenloser Kurs "Einführung in Tablets und Smartphones mit Android/IOS"

Wir möchten alle interessierten Bürger informieren, dass im Rathaus Ering ein kostenloser Kurs ...

Jonas Eder (19) tritt bei den „Brettl-Spitzen“ auf

Der 19-jährige Jonas Eder aus Stubenberg fiebert einer ganz besonderen Premiere entgegen: Seinem ...