BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag der Talente mit Stubenberger Nachwuchs-Kickern

Die Nachwuchsarbeit hat bei den Vereinen TSV Kößlarn, STV Ering und DJK-ASV Stubenberg einen großen Stellenwert. Daher veranstalteten die Vereine am 25. März einen gemeinsamen "Tag der Talente" in Kößlarn.
 
Die Jugendmannschaften, von denen einige eine Spielgemeinschaft aus allen drei Vereinen haben, stellten sich zum gemeinsamen Foto-Termin auf. Von der U7 (G-Jugend, ab 6 Jahre) bis zur A-Jugend waren alle dabei. Dabei wurden alle Kicker mit Trainingsoutfit, bestehend aus Hose, Jacke und T-Shirt, ausgestattet.
 
Im Anschluss standen einige Freundschaftsspiele auf dem Programm. Für alle Zuschauer gab es Verpflegung in Form von Kuchen, Bratwurst und Co., die gegen eine freiwillige Spende ausgegeben wurde.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 02. April 2023

Weitere Meldungen

Gemeinderatssitzung am Di., 23.04.2024, 19:30

Am Dienstag, 23.04.2024, um 19:30 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses Hofmark 14, 94166 ...

Neun Einsätze, zwei Großübungen bei der FFW Prienbach

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Prienbacher Wehr im Gasthaus Post. Neben ...